Neue E-Mail-Adressen der VG-Mitarbeiter

Ab sofort erreichen Sie die Mitarbeiter der VG Gessertshausen unter einer neuen E-Mail-Adresse bestehend aus vorname.nachname@vg-gessertshausen.de, die Zentrale E-Mail lautet nun info@vg-gessertshausen.de

2.500 Fahrgäste für den Bürgerbus

  • Aktuelles
© Verwaltungsgemeinschaft Gessertshausen

Der Bürgerbus Gessertshausen erfreut sich in der Bevölkerung steigender Beliebtheit. In diesen Tagen konnte der 2500ste Fahrgast im Bürgerbus begrüßt werden.

Neues Friedhofskreuz in Deubach

  • Aktuelles
© Verwaltungsgemeinschaft Gessertshausen

Das Friedhofskreuz in Deubach aus dem Jahr 1967 wurde in vielen Arbeitsstunden vom Bauhof neu erschaffen und die Christusfigur ist neu vergoldet worden. Danke! Allen Spendern, die die Restaurierung finanziell unterstützt haben.

Filter