Ferienprogramm 2020 abgesagt

Liebe Kids,
liebe Eltern,


da uns die Gesundheit unserer Mitorganisatoren, Veranstalter und unserer Kinder am Herzen liegt und damit Sie, liebe Eltern, für die Sommerferien besser planen können, veröffentlichen wir bereits jetzt die Information zur Absage unseres Ferienprogrammes.
Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation wird es auch in den Sommerferien noch Auflagen geben, die im Ferienprogramm nicht bzw. nicht so leicht umsetzbar sind. Wir wissen nicht, wie unser Alltag und unsere Feriengestaltung im Sommer unter den behördlichen Sicherheitsauflagen eingeschränkt sein wird. Das macht es uns unmöglich ein Ferienprogramm zu planen, dass allen Ansprüchen und Vorschriften gerecht wird.

Daher können wir dieses Jahr für die Gemeinde Gessertshausen leider kein Programm für die Sommerferien anbieten. Auch das bereits angekündigte Ferienprogramm „xund ins Leben“ muss leider ausfallen.

Wir danken allen Veranstaltern, die sich bereits gemeldet haben für ihr Engagement und hoffen, dass wir 2021 wieder ein tolles Programm für euch Kids auf die Beine stellen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sollte es im Juli absehbar sein, dass einzelne Veranstaltungen stattfinden können, so bieten wir allen Veranstaltern eine Plattform in unserem Gemeindeblatt an, hier die Aktion zu bewerben. Die Haftung obliegt den Veranstaltern. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter info(at)gessertshausen.de.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Mitunterstützern einen schönen Sommer und vor allem Gesundheit.