Ferienprogramm Gessertshausen

Die Planungen sind voll im Gange

Auch in diesem Sommer können sich Kinder und Jugendliche aus der Gemeinde Gessertshausen wieder auf ein spannendes und abwechslungsreiches Ferienprogramm freuen. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen hierzu auf Hochtouren. Klasse, dass sich wieder so viele zahlreiche Personen, Vereine und andere Anbieter bereit erklärt haben, uns hierbei mit ihren Angeboten zu unterstützen.

Mitmacher / Anbieter gesucht

Wir haben noch ein paar unbelegte Tage, die wir gerne füllen würden. Jede/r der Lust, Zeit und Spaß hat mit Kindern zu arbeiten, sie anzuleiten oder Kinder zu begleiten ist herzlich willkommen. Zum Beispiel würden wir unseren Kids gerne einen Computerkurs anbieten, wie erstes Programmieren oder ähnliches, auch handwerkliche Angebote kommen bisher noch zu kurz. Wir sind natürlich auch für andere Ideen und Impulse offen. Die Räumlichkeiten können wir in den meisten Fällen zur Verfügung stellen. Wir freuen uns auf Eure/Ihre Unterstützung.

Melden Sie sich einfach per Mail: ferien-gessertshausen(at)web.de

oder telefonisch 9676666 (Barbara Schmid), 958310 (Bianca Berchtenbreiter), 963619 (Sandra Harmert)