Ferienprogramm 2021

Ferienprogramm – „Unter freiem Himmel“

Liebe Kids,
liebe Eltern,

wir sind guter Dinge und voller Ideen ein Ferienprogramm für die Sommerferien auf die Beine zu stellen. Die derzeitige Coronasituation macht uns die Planungen nicht ganz einfach, sodass wir vielleicht ein nicht ganz so umfangreiches Programm – wie ihr es bisher gewohnt ward – anbieten können.

Ein Programmpunkt steht jedoch bereits fest:
Wir freuen uns wieder die ErlebnisSPORTwoche von XUND INS LEBEN vom 16. bis 20.08.2021 anbieten zu können. Genauere Informationen gibt es in Kürze.

Die angebotenen Programmpunkte werden überwiegend bzw. fast ausschließlich im Freien stattfinden. So können wir am ehesten planen und die im Sommer herrschenden Corona-Hygienemaßnahmen einhalten. Natürlich kann aufgrund der ständig ändernden Vorgaben auch der ein oder andere Programmpunkt kurzfristig gestrichen werden – das haben wir leider nicht in der Hand.

Wir müssen umdenken – umdenken in dem Sinn, dass wir unsere gewohnten Angebote anpassen. Daher auch ein Aufruf an alle Vereine und Privatpersonen, die uns in den letzten Jahren stets begleitet und tolle Programmpunkte für die Kids gestaltet haben. Wenn ihr nicht die Möglichkeit habt, euer Programm nach draußen zu verlegen oder euch vielleicht noch eine zündende Idee fehlt, aber dennoch engagiert und motiviert seid uns auch in diesem Jahr wieder zu unterstützen – bitte sprecht uns an! Wir haben Ideen, die wir nur gemeinsam umsetzen können.

Natürlich sind wir weiterhin offen für neue Ideen und freuen uns auf anregende Impulse und auf natürlich JEDE:N der uns unterstützen möchte.

Euer Ferienprogrammteam

Bärbel Schmid – Tel. 9676666
Bianca Berchtenbreiter – Tel. 958310
Sandra Harmert – Tel. 963619