25 Jahre Ferienprogramm Gessertshausen

zum 25 jährigen Bestehen des Ferienprogramms hat sich das Team um Barbara Schmid, Bianca Berchtenbreiter und Sandra Harmert etwas ganz besonders ausgedacht.

Schatzsuche 2.0 - Geocaching

Während der gesamten Sommerferien konnten die Schatzjäger, gemeinsam mit Freunden oder der Familie, mit Hilfe von GPS Geräten die versteckten Behälter, die sogenannten Geochache, aufspüren. In jeder dieser Schatzkiste befand sich ein Lösungsbuchstabe der am Ende ein Lösungswort er gabt, welches euch die Chance auf einen tollen Lospreis ermöglichte. Die Suche nach den Schatzkisten verlief durch alle Ortsteile, hier bei konnten besondere Plätze und spannende Geschichten entdecken werden.

Das war nur einer von fast 50 verschieden Programmpunkten die dieses Jahr angeboten wurden. Erfahrt durch die Berichte der Ferienreporter, welche bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen mit dabei waren, was alles geboten wurde.

Wir bedanken uns beim Organisationteam und den Veranstaltern für ihre Mühe, Kreativität und Engagement und sind jetzt schon gespannt was sich das Team vom Ferienprogramm für die nächsten Ferien ausdenkt.