Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Gessertshausen  |  E-Mail: info@gessertshausen.de  |  Online: http://www.vg-gessertshausen.de

Sportlerehrung der Gemeinde Gessertshausen

Am 16. April 2015 lud Bürgermeisterin Claudia Schuster zur Ehrung der erfolgreichen Sportler aus der Gemeinde in die Schwarzachhhalle Gessertshausen ein.

 

Nach der Begrüßung und einer Ansprache durch die Bürgermeisterin wurden Urkunden an die im Jahre 2014 erreichten Erfolge an die 95 jugendlichen und auch erwachsenen Sportler sowie Trainer überreicht. Im Fußball konnten im vergangenen Jahr ganze vier Mannschaften ihren Meisterschaftssieg feiern. Aber auch in den Bereichen Radsport, Schießen, Skifahren, Leichtathletik, Motocross sowie Eistanzen haben die Geehrten wieder herausragende Leistungen erzielt. Mit der Sportlerehrung möchte die Gemeinde diese Leistungen würdigen und auch die Verbundenheit mit den Sportlern ausdrücken. Bürgermeisterin Schuster dankte auch den ehrenamtlichen Helfern, den Trainern und den Familien, die den Sport mittragen und eine wichtige Stütze sind.

 

Nach dem offiziellen Teil folgte noch eine kurze Filmpräsentation mit Bildern, Videos und Eindrücken der Sportler. Für die musikalische Umrahmung sorgten Nils Deschler und Pascal Blenke mit Gesang und modernen Klängen zu Klavier und Percussion. Anschließend lud Bürgermeisterin Schuster noch zum gemütlichen Beisammensein bei einem kleinen Imbiss ein.

drucken nach oben